FAQ / Häufig gestellte Fragen

Xlash wurde speziell hergestellt, um Wimpern natürlich lang, fülliger und dunkler aussehen zu lassen. Perfekt für Sie mit kurzen, dünnen und spröden Wimpern. Mit unserem Wimpernserum Xlash garantieren wir Ihnen längere Wimpern. Xlash versorgt Ihre Wimpern mit natürlichen Nährstoffen.

Xlash verlängert das Wachstum von Wimpern samt stimuliert die Haarsäckchen. Der Effekt sind längere, fülligere und dunklere Wimpern.


Die Xlash Formel stammt von einer wohl geprüften Formel im Fernen Osten, die seit mehreren hundert Jahren für das Wimperwachstum verwendet wurde. Diese besteht aus vielen natürlichen Pflanzenxtrakten, inklusive Koralle, Folium Isatidis, Cacumen, Platycladi, Nigella Sativa, Fructus Chebulae und Radix Polygoni Multiflori Preparata.


Nach einigen Wochen oder Monaten erhälst du deine ursprünglichen Wimpern wieder. Wenn du das erzielte Resultat behalten möchtest, kannst du die Anwedung auf 2-3 Mal pro Woche reduzieren.


Die durchgeführten Tests im Hinblick auf Effektivität, zeigen eine merkbare Verbesserung der Qualität von Wimpern nach ca. 4 Wochen. Jedoch empfehlen wir eine Anwendung von mindestens 6-8 Wochen, um ein gutes Resultat zu erzielen. Bei manchen dauert es allerdings weniger.


Wie lange das Resultat anhält ist sehr individuell. Wir haben Kunden die von einem dauerhaften Resultat, bis zu 1 Jahr nach Beendigung von Xlash, berichten. Xlash sorgt für ein dauerhaftes Ergebnis, allerdings nicht für immer, da sich Wimpern ständig in einem Wachstumsprozess befinden.


Es gibt zwei Varianten: Die Übliche enthält 3 ml, während die PRO-Version 6 ml enthält.


Falls du vergessen solltest, Xlash am Abend aufzutragen, kannst du am nächsten Abend wie gewohnt weitermachen. Dagegen ist eine konsequente Anwendung von Xlash, der Schlüssel zu einem schnelleren Ergebnis.


Dies ist ein Unisex- Produkt und kann, dadurch das es klar und durchsichtig ist, auch von Männer verwendet werden.


Wenn Xlash laut Anweisung angewendet wird, reicht eine Tube für ungefähr 2-3 Monaten aus. Bei einer Verwendung von Xlash ausschliesslich am oberen Wimpernkranz verlängert sich die Dauerhaftigkeit, als wenn auf den unteren Wimpernkarnz oder sogar auf den Augenbraunen aufgetragen wird.


Xlash wurde auf keinster Weise an Tieren getestet. Xlash ist eine wohl geprüfte Formel, die seit den letzten Jahrhunderten, nach verschiedenen Tests an Menschen entwickelt wurde.


Wir suchen ständig neue Zwischenhändler. Kontaktiere uns gerne via E-mail, und wir versuchen eine Lösung zu finden, die beiden Partnern passt.


Ja, Xlash kann bei gleichzeitiger Anwendung von Schminke verwendet werden. Allerdings sollte Maskara und ähnliches entfernt werden, bevor du Xlash aufträgst.


Nein, Xlash sollte nur 1 Mal täglich aufgetragen werden, um füllige und schöne Wimpern zu erhalten. Eine zusätzliche Anwendung ist weder notwendig, noch zu empfehlen.

Ja, das Wimpernserum kann auch auf Augenbraunen aufgetragen werden.
Hierbei wird das Serum auf die Stellen aufgetragen, auf denen du möchtest, dass sie wachsen.


Folge uns auf Facebook

footer-klarna-rechnungfooter-tuvfooter-paypalfooter-creditcardversandkostenfrei